Isabella Forstreiter hält den Preis in die Kamera

Gewinner des Zweihorn Awards!

Wir gehören zu den digital fittesten Weingütern Niederösterreichs. Erhoben hat dies die Zweihorn Unternehmensberatung, die fast 500 Websites von Weingütern untersucht hat.
Sechs Urkunden

Sechs Richtige!

Wir haben mit sechs Weinen beim 20. Rieden-Cup der Gourmetwelten mitgemacht, und alle erhielten über 92 Punkte! Ganz besonders erfolgreich waren unsere beiden Weine von der Ried Schiefer.
Zwei Flaschen Wein, im Hintergrund Weinkeller

Hohe Bewertungen beim Kremstal DAC Riedencup

Die Ried Schiefer glänzt beim vom Falstaff durchgeführten Riedencup: 94 Punkte für den Grünen Veltliner und 93 Punkte für den Riesling.
Zwei Flaschen

Unsere neuen Süßen

Zwei neue Süßweine vom Grünen Veltliner: Mit dem Strohwein und der Trockenbeerenauslese blicken wir noch einmal auf den tollen Jahrgang 2021 zurück.

2. Platz beim Grünen Veltliner Grand Prix

Unser Grüner Veltliner Ried Kremser Kogel 2021 wurde beim prestigeträchtigen „28. Falstaff Grüner Veltliner Grand Prix“ auf den zweiten Rang gewählt.
Isabella Forstreiter auf den Grüner Veltliner Gala (c) Falstaff Zsifkovits-

Besucht uns in Wien!

Am 27. Juni findet im Wiener Palais Ferstel die Falstaff Grüner Veltliner Gala 2022 statt. Wir sind mit unseren besten Veltliner dabei!