Trockenbeerenauslese!

Am 9. Feber – so spät wie noch nie! – sind wir noch einmal zur Lese in die Weingärten ausgerückt. Geerntet haben wir Trauben vom Grünen Veltliner mit 33°KMW, wunderschöner Säure und tollem Geschmack: Exzellente Voraussetzungen für eine fulminante Trockenbeerenauslese.
Sonnenaufgang über einem frostigen Weingarten

Unser Weingut im Jänner

Der Jänner ist für uns Winzer einer der ruhigeren Monate. Trotzdem gibt es viel zu tun. In den Weingärten sind wir mit dem Rebschnitt beschäftigt, und im Weinkeller sind die leichten Einstiegsweine zu verkosten und zu filtrieren.
Little Mammut Etikett

Little Mammut ist da!

Wir starten das neue Jahr mit einem neuen Wein: Little Mammut heißt der neue Wein von Daniel Forstreiter. Ein kräftiger, fruchtbetonter Grüner Veltliner Kremstal DAC 2020 aus den besten Hollenburger Rieden.
Weihnachtswuensche

Über die Festtage

Wir wünschen frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022. Unser Weinpavillon hat über die Feiertage ab 28. Dezember wieder geöffnet.

Weihnachtsgeschenke gesucht?

Wenn Ihr noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Eure Liebsten seid oder Euch selbst für die Festtage eine Freude bereiten wollt, schaut doch in unserem Weinpavillon oder in unserem Webshop vorbei.
Forstreiter Auszeichnungen

Auszeichnungen

Auch heuer sind unsere Weine national und international hervorragend bewertet worden. Dies ist für uns immer wieder ein Ansporn und die Bestätigung dafür, dass der eingeschlagene Weg Richtung kompromissloser Qualität der richtige ist. FALSTAFF 93…