Wine & Spirits Top 100

Tolle Nachricht aus den USA: Das renommierte Magazin Wine & Spirits hat uns unter die Top-100-Weingüter des Jahres 2020 gewählt. Nach den Top100 im Winespectator 2019 ist die Auszeichnung wieder eine Bestätigung dafür, dass unsere Weine auch im internationalen Vergleich mit den Besten der Welt mithalten können.

Das acht Mal im Jahr erscheinende Magazin Wine & Spirits gehört zu den bekanntesten US-amerikanischen Weinpublikationen und richtet sich sowohl an amerikanische Weinenthusiasten als auch an Weinfreunde in der ganzen Welt. Für die alljährliche Top-100-Listung werden mehrere Tausend Weine (heuer waren es 9.200) einer Blindverkostung unterzogen.

Wir gratulieren auch unseren Kollegen in Österreich und weltweit zur Aufnahme in die Top 100.
Die gesamte Liste finden Sie unter folgenden Link: wineandspiritsmagazine.com/top100virtual/wineries